DSC_9782

5 Kommentare

    • taytom
      2. Januar 2010
      Antworten

      erledigt 😆

  1. 2. Januar 2010
    Antworten

    Oh Gott Melli, die Fotos sind so bezaubernd!!
    Wie ihnen der Fisch schmeckt, das ist sooooo goldig und dann deine wunderschönen Aufnahmen dazu…:-)

    Liebe Grüße von Frau Kunterbunt die völlig hin und weg ist *schmacht*

    P.S habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, das ich beschlossen habe deine 2 zu adoptieren *jetztaberganzschnellwegrenn*

    • taytom
      2. Januar 2010
      Antworten

      Du willst meine zwei adoptieren? Ääääääääääääääääääääääähm… nö, das ist ausgeschlossen 😆

      • 2. Januar 2010
        Antworten

        *schmoll*

        *lach* ich dumme Kunterbuntetrine habe schon wieder nicht aufgepasst beim Kommentar schreiben *ohmanbinichblöde* habe wieder das einzelne Bild kommentiert…umfall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.