Formen/Muster: Mandalas

Die gute Paleica fordert uns Teilnehmer ihres Fotoprojektes immer wieder. So war das vorletzte Thema „Mandalas„.

Sucht nach runden Dingen mit mehr oder weniger symmetrischen Mustern.

Gar nicht so einfach – dachte ich zuerst. Doch heute auf der Wartburg habe ich ein schönes „Mandala“ gesehen.. ich hoffe, Du lässt es gelten, Paleica, es ist a) nicht komplett rund und b) nicht völlig s/w.. aber die Farben waren so toll, ich habe sie nicht völlig herausgenommen.

4 Comments

  • paleica

    1. Oktober 2010 at 17:17 Antworten

    das macht nix, ab und an darf man ja – wenns das motiv erfordert – auch die regeln ein wenig missachten. schön, dass du noch etwas dazu gefunden hast!

    • taytom

      1. Oktober 2010 at 17:43 Antworten

      deshalb mag ich dein projekt so :mrgreen:

      • paleica

        1. Oktober 2010 at 18:20 Antworten

        das ist schön (= diese woche hätt ichs im trubel fast vergessen, dass heute freitag ist. und das projekt geht zu ende..

        • taytom

          1. Oktober 2010 at 18:24 Antworten

          Ich hab mich letztens schon gefragt, wie lang das eigentlich noch geht 😥

Hinterlass mir einen Kommentar