Der Herbst ist da

12 Kommentare

  1. 14. Oktober 2010
    Antworten

    Einfach wunderschön das rote Blatt … es strahlt noch viel Wärme aus, obwohl es draußen gerade so kalt ist *bibber*

  2. 1. Oktober 2010
    Antworten

    Wahnsinn, diese Farben, oder? Eigentlich doch eine schöne Jahrezeit 😉
    Tolles Foto.
    LG
    Stefanie

  3. 1. Oktober 2010
    Antworten

    ich liebe die herbstfotos auch!! besonders die bunten farben, die bäume, im zusammenhang mit nebel! ganz wunderbar ist das!
    ein sehr schönes beispiel dafür (=

  4. 1. Oktober 2010
    Antworten

    Ich mag den Herbst, der kann richtig schön sein. (: Bei uns kann ich leider noch keine Herbstbilder machen, ist alles noch viiiiiel zu grün!
    Aber schickes Blatt, ist so richtig herbstlich.

  5. 1. Oktober 2010
    Antworten

    Was für eine tolle Farbe. Der beste Beweis dafür, dass der Herbst eben doch schön ist. Tolles Foto!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. 1. Oktober 2010
    Antworten

    Mir persönlich wäre es lieber, es wäre Frühling 😉

    Tolles Blatt!

  7. 1. Oktober 2010
    Antworten

    Ich muss sagen, dass ich den Herbst net so gern‘ mag. Das regnerische Wetter und die raue Luft die weht, boah eklig! Aber die bunten Herbstblätter seh‘ ich gern‘; das ist die gute Seite an dieser Jahreszeit: die Blätter sehen einfach toll aus in dieser Zeit!

    LG
    Malina!

  8. 1. Oktober 2010
    Antworten

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich liebe die bunten Blätter und die kuschelige Herbststimmung auch sehr 🙂
    Geniessen wir die Tage!

  9. Pulsatilla
    1. Oktober 2010
    Antworten

    Ich lieb es auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.