Der Herbst ist da

…und ich finde es einfach phantastisch und ich liebe die typischen Herbstfotos, die man jetzt fast überall sieht 😆

12 Comments

  • Frau Fröhlich

    14. Oktober 2010 at 09:57 Antworten

    Einfach wunderschön das rote Blatt … es strahlt noch viel Wärme aus, obwohl es draußen gerade so kalt ist *bibber*

  • Ruthie

    2. Oktober 2010 at 20:55 Antworten

    Klasse Bild!

  • Stefanie

    1. Oktober 2010 at 18:07 Antworten

    Wahnsinn, diese Farben, oder? Eigentlich doch eine schöne Jahrezeit 😉
    Tolles Foto.
    LG
    Stefanie

  • paleica

    1. Oktober 2010 at 17:16 Antworten

    ich liebe die herbstfotos auch!! besonders die bunten farben, die bäume, im zusammenhang mit nebel! ganz wunderbar ist das!
    ein sehr schönes beispiel dafür (=

  • Moudschegiebchn

    1. Oktober 2010 at 13:48 Antworten

    Ich mag den Herbst, der kann richtig schön sein. (: Bei uns kann ich leider noch keine Herbstbilder machen, ist alles noch viiiiiel zu grün!
    Aber schickes Blatt, ist so richtig herbstlich.

  • Kerstin

    1. Oktober 2010 at 13:08 Antworten

    Was für eine tolle Farbe. Der beste Beweis dafür, dass der Herbst eben doch schön ist. Tolles Foto!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • pashieno

    1. Oktober 2010 at 11:45 Antworten

    Mir persönlich wäre es lieber, es wäre Frühling 😉

    Tolles Blatt!

  • Malina

    1. Oktober 2010 at 11:39 Antworten

    Ich muss sagen, dass ich den Herbst net so gern‘ mag. Das regnerische Wetter und die raue Luft die weht, boah eklig! Aber die bunten Herbstblätter seh‘ ich gern‘; das ist die gute Seite an dieser Jahreszeit: die Blätter sehen einfach toll aus in dieser Zeit!

    LG
    Malina!

  • sayuris-exile

    1. Oktober 2010 at 10:55 Antworten

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich liebe die bunten Blätter und die kuschelige Herbststimmung auch sehr 🙂
    Geniessen wir die Tage!

  • Pienznaeschen

    1. Oktober 2010 at 10:51 Antworten

    Das ist eine der schönen Seiten am Herbst … tolle Farben …

  • Pulsatilla

    1. Oktober 2010 at 10:44 Antworten

    Ich lieb es auch 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar