Eine Stunde

Länger als eine Stunde ist es her, dass ich meinen Blog gefüttert habe. Alle guten Vorsätze sind dahin, sobald das Leben was anderes mit mir vor hat. Ich wohne inzwischen in Köln, hab einen neuen Job und auch sonst ist recht viel los in meinem Leben. Da gerät der Blog natürlich schnell mal in Vergessenheit.

Nun, jetzt war ich aber von Donnerstag auf Freitag in Berlin. Allerdings hatte ich nur etwas über eine Stunde Zeit, mal schnell ein bisschen Tourist zu sein. Und was macht man, wenn man nur eine Stunde in Berlin hat? Genau, man guckt sich natürlich erst einmal die typischen Tourispots an und macht ein paar schnelle Schnappschüsse. Dann hat man das schon mal abgearbeitet und kann das nächste Mal, wenn man wiederkommt, hoffentlich ein bisschen mehr von der Stadt sehen. Bis bald mal wieder 🙂

2 Kommentare

  1. DNSPICS
    10. November 2018
    Antworten

    Schön das du deinen Blog weiter machst!

    • 10. November 2018
      Antworten

      Hach ja. Ich versuche es mal wieder 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.