Das Netz ist da, das Netz ist da!

ENDLICH konnte ich gestern das Balkonnetz abholen. Es lag drei Tage in der Packstation und die Packstation war kaputt!

So, hier hab ich das Netz ausgebreitet, um das Spannseil durchzufädeln; war schon seeeeeeeehr interessant für Klein-Taylor 😉

100 7766

Dann hing auch schon die eine Seite100 7769

Und dann auch bald der Rest100 7770100 7771100 7775

Blick von unten100 7781100 7779

Blick vom Schlafzimmerfenster (Tomlyn sitzt schon da)100 7783

Den kleinen Kratzbaum stell ich jetzt ab und an raus für die zwei, bis ich was geeigneteres gefunden habe..100 7788

100 7793

JUHU! Endlich muss ich nicht ständig dabeisein, wenn sie draußen sind und die zwei müssen mich nicht immer anmeckern 😉

Was mich noch stört, ist, dass das Netz natürlich in der Mitte durchhängt auf der linken Seite und auf der Längsseite des Balkons. Auf der rechten Seite waren glücklicherweise schon Löcher mit Dübeln drin (der Vormieter hatte wohl einen Sichtschutz dort angebracht). Auf der linken Seite waren nur außen Löcher. Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich das ändern kann.. Aber bis dahin geht’s auch erstmal so 🙂

No Comments

Hinterlass mir einen Kommentar