Bento: Es kann losgehen

Juhu, meine Bento-Box ist heute gekommen. Ist sie nicht hübsch?

Natürlich musste ich eine Ausstechform in Form einer Schnecke mitbestellen 😆

11 Comments

  • Kerstin

    1. Juni 2010 at 17:11 Antworten

    Na dann hoffe ich doch mal, dass ich mir hier bald viele Anregungen für unsere Bento-Boxen holen kann. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Dose und viel Spaß beim Füllen. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  • Marlene

    1. Juni 2010 at 10:43 Antworten

    *hihi*

    Dann kann dein neues Projekt 😉 ja starten 🙂
    Auf das deine Kollegen demnächst neidisch werden :mrgreen:

    LG
    Marlene

  • Frau Fröhlich

    1. Juni 2010 at 08:38 Antworten

    *ggg* … jetzt bekommen wir auch regelmäßig Bilder mit Inhalt oder ? 🙂

  • karamell

    31. Mai 2010 at 22:42 Antworten

    cool! 🙂

  • sayuris-exile

    31. Mai 2010 at 21:22 Antworten

    Ich bin auch schon sehr gespannt – ich hoffe, es werden reichlich Bilder geposted! Und ich frag mich, wie viele Leser sich hier auf dem Blog dann noch anstecken werden 😉
    Viele liebe Grüsse und viel Spass beim Leckereien basteln!

  • Frau Kunterbunt

    31. Mai 2010 at 20:55 Antworten

    Öhm, ähhhh . . . .muss ich das kennen ? 😉 trotzdem hübsch

    • taytom

      31. Mai 2010 at 22:18 Antworten

      schau hier 🙂
      taytom.wordpress.com/2010/05/26/na-danke-auch/

  • Antje

    31. Mai 2010 at 19:01 Antworten

    Ui hat dich das Fieber gepackt? Ich hab auch schon überlegt.. aber bisher konnte ich mich noch dagegen auflehnen.. sonst heißt es zu Hause wieder.. diese Tupperdosen etc.. lach.. :]
    Ich wünsche dir aber super viel Spaß beim Stechen, Schneiden und lecker darbieten..

  • mrs. steph

    31. Mai 2010 at 18:18 Antworten

    Sieht toll aus! Ich wünsche viel Spaß und guten Hunger bei den ersten Versuchen 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar