Bento: Es kann losgehen

Juhu, meine Bento-Box ist heute gekommen. Ist sie nicht hübsch?

Natürlich musste ich eine Ausstechform in Form einer Schnecke mitbestellen 😆

11 thoughts on “Bento: Es kann losgehen

  1. Na dann hoffe ich doch mal, dass ich mir hier bald viele Anregungen für unsere Bento-Boxen holen kann. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Dose und viel Spaß beim Füllen. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Ich bin auch schon sehr gespannt – ich hoffe, es werden reichlich Bilder geposted! Und ich frag mich, wie viele Leser sich hier auf dem Blog dann noch anstecken werden 😉
    Viele liebe Grüsse und viel Spass beim Leckereien basteln!

  3. Ui hat dich das Fieber gepackt? Ich hab auch schon überlegt.. aber bisher konnte ich mich noch dagegen auflehnen.. sonst heißt es zu Hause wieder.. diese Tupperdosen etc.. lach.. :]
    Ich wünsche dir aber super viel Spaß beim Stechen, Schneiden und lecker darbieten..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.