24-h-read-a-thon

Mensch, heut hab ich wieder was Tolles entdeckt. Einen 24-Stunden-Lese-Marathon. Melli (nein, nicht ich 😉 ), da hattest Du eine echt tolle Idee!! Ich bin dabei und freu mich total!

(Sobald ich herausgefunden habe, wie – und ob überhaupt – ich hier Codes von anderen Seiten einfüge, setz ich Dein tolles Banner hier ein, Melli.. bis dahin muss ein normaler Link reichen)

Mellis-24-h-read-a-thon

2 Kommentare

  1. 21. November 2009
    Antworten

    Klingt ja spannend!
    Leider fehlt mir die Zeit für’s mit machen! :o(
    Scahde…

  2. 21. November 2009
    Antworten

    Danke dir liebe Melanie für die Werbung und freue mich das du mit dabei bist. Hoffe wir werden ganz viel Spaß haben.

    Lg
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.