Wildpark, Teil II

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und sind nach Hanau in den Wildpark gefahren. 2008 waren wir schon mal da, die Bilder dazu kann man zB hier angucken. Gestern hatte ich das Gefühl, wir haben viel weniger Tiere gesehen als das letzte Mal, was vielleicht auch daran liegen mag, dass wir dieses Mal leider nicht in der Greifvogelshow waren 😉 Hier sind also nun ein paar Bilder von unserem gestrigen Ausflug:

5 Comments

  • Frau Fröhlich

    9. April 2010 at 06:56 Antworten

    Die Fasanerie … habe schon viele tolle Bilder von dort gesehen. Leider ist sie von uns aus zu weit weg, um einfach mal hin zu fahren.

    Auch du hast wunderbare Bilder von dort mitgebracht. Am meisten gefallen mir die Wölfe 🙂

  • Kerstin

    7. April 2010 at 14:05 Antworten

    Die Alte Fasanerie ist wirklich schön. Früher waren wir da öfter. Auch die Falkenshow ist so toll. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es auch irgendwann mal wieder dort hin. Deine Fotos machen auf jeden Fall Lust drauf 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      7. April 2010 at 14:16 Antworten

      Hallo liebe Kerstin, ja, es ist wirklich schön da.. wobei es mir im Winter besser gefallen hat.. da war es leerer und man hatte mehr das Gefühl, einfach in einem Wald spazieren zu gehen und ab und an mal ein paar Tieren zu begegnen 😆

  • pashieno

    7. April 2010 at 11:53 Antworten

    Wieder sehr schöne Bilder! Mir gefäält vor allem das Bild mit dem liegenden Polarwolf!
    Waren bei Euch auch so viele unterwegs?

    • taytom

      7. April 2010 at 12:02 Antworten

      …ja, vor allem viele Kinder, die rumlärmten und die Wölfe anheulten oder den Luchs anfauchten 🙄

Hinterlass mir einen Kommentar