Pinguin-Party

8 Kommentare

  1. 24. November 2017
    Antworten

    Sehr geile Fotos! Macht Lust gleich loszugehen und welche zu machen! 🙂

  2. Marcus B.
    24. November 2017
    Antworten

    Gerade erst gesehen.
    Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!
    Motiv, Farben alles toll, würde mir wünschen das auch so hinzubekommen

  3. 21. Februar 2017
    Antworten

    ich liebe diese oberhalb/unterhalb fotos auch so sehr. die sind dir außerdem wirklich ausnehmend gut gelungen. entzückend!

    • 21. Februar 2017
      Antworten

      Dankeschön, das freut mich. Find das auch immer ganz spannend und hätte auch gern noch viel, viel mehr gemacht. Ist halt nur blöd, wenn auch andere mal ein Foto machen wollen 😀

  4. 20. Februar 2017
    Antworten

    Oh ich finde solche Teilungen des Wassers ansich schon genial! Gut, das bietet sich in dem Fall auch gut an, trotz allem muss man die flinken Kerlchen erstmal so erwischen… Ist Dir wunderbar gelungen. Die Farben und die Szenen wirken in sich total harmonisch und auch irgendwie verspielt 😉

    • 20. Februar 2017
      Antworten

      Dankeschön, Markus. Das Kerlchen hat es mir aber auch echt einfach gemacht. Hat geradezu mit meiner Kamera geflirtet 🙂

  5. 15. Februar 2017
    Antworten

    Neugierig und wunderhübsch – und sehr schön von dir eingefangen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.