Katzen an der Leine?

Written by taytom

Klingt im ersten Moment blöd. Aber wir wollen die Jungs jetzt trotzdem ans Geschirr gewöhnen. Wir ziehen bald um und dann haben wir einen Balkon. Den können wir erstmal noch nicht vernetzen. Da wir aber trotzdem mit den Jungs auf den Balkon wollen, kam mir die Idee, dass wir sie an das Geschirr und die Leine gewöhnen.

Gesagt, getan. Heute kamen die zwei Geschirre an. Erstmal hab ich ein wenig damit gespielt. Dann hab ich es Tomlyn auch schon umgelegt. Ich hab mich auf ein Spektakel gefasst gemacht. Joa.. war nicht nötig 🙂

Er hat es ganz gelassen hingenommen. Er lag zwar erst ein paar Sekunden platt auf dem Bauch. Hat dann aber weitergespielt und das Geschirr scheint ihn gar nicht allzu sehr gestört zu haben.

Taylor war dann auch dran. Ihn hat es schon mehr gestört; aber zum spielen konnte er sich trotzdem überreden lassen und dann war das Geschirr auch wieder vergessen. Ich bin begeistert.

Und so sieht Tomlyn damit aus 🙂 Taylor’s Geschirr ist schwarz.100 6136

Das werde ich jetzt jeden Tag anlegen und für eine Weile dran lassen.. damit sie sich wirklich absolut daran gewöhnen. Dann können wir ab August/September zusammen auf den Balkon.. und vielleicht auch mal in den Garten? Am Ende lauf ich mit Sandy an der einen und den Jungs an der anderen Hand Gassi! 😯

Aber eins nach dem anderen…