Hach..

17 Kommentare

  1. 12. Mai 2012
    Antworten

    Hi Melanie 😀

    Das sind wirklich geniale Bilder. Puh, ich war schon lang nicht mehr hier. :/ Das zweite Bild ist einfach nur gigantisch. Sehr gute Arbeit.

    LG Steven

  2. 9. Mai 2012
    Antworten

    Farben, Licht!

    Genaueres möchte ich gar nicht schreiben. Mir gefällt deine Herangehensweise schlichtweg sehr gut.

    Die Nuss

  3. 5. Mai 2012
    Antworten

    Zauberhaft die beiden Bilder. Ein wenig wie aus einem Märchenbuch gesprungen.
    LG Michel

  4. Meister
    30. April 2012
    Antworten

    Tolle bilder

  5. 25. April 2012
    Antworten

    Wirklich zauberhafte Aufnahmen. Du hast eben das richtige Gespür für die Perspektive und die Farben.

  6. 24. April 2012
    Antworten

    au jaaaaa, bilder aus dem zauberwald! hachz! die sind so schön wie eh und je und ich hab sie vermisst! sind die aus dem archiv oder sind das etwa gar bilder aus einem neuen zauberwald?

    • 25. April 2012
      Antworten

      Ein neuer! Es gibt sie noch, man muss nur danach suchen 🙂

  7. 24. April 2012
    Antworten

    Hach wie schön. Ich beneide dich noch immer um deinen Zauberwald.
    Die Fotos sind wunderschön!

  8. 23. April 2012
    Antworten

    Ahaaa, du hast ihn wieder gefunden 😉 Sehr schöne Farben, klasse!!

  9. 23. April 2012
    Antworten

    Wunderschöne Aufnahmen <3 und tolle zauberhafte Momente. 🙂

  10. 23. April 2012
    Antworten

    Also „hach“ ist da noch untertrieben! Haste den kleinen, gepunkteten Freund extra poliert? 😉

    • 23. April 2012
      Antworten

      Ja! Hatte mein Microfasertuch extra für diesen Zweck dabei 😀

      • 23. April 2012
        Antworten

        Dachte ich mir schon – Microfasertuch = gewieft, gewieft! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.