Flower Power

Grrr – schon wieder Blümchen 😆

 

 

Huch! Da hat sich noch ein Nicht-Blumen-Bild mit eingeschlichen! Die Sau!

14 Comments

  • kathness

    26. Juli 2011 at 06:23 Antworten

    Hallo!
    Wow, was für Fotos! Ich habe gerade einen Blumen-Pflück-Foto-Wettbewerb ausgerufen und Du hättest wirklich prima Chancen. Vielleicht magst Du ja ein Foto dafür auf Deinen Blog stellen?
    Liebe Grüße
    Kathness

  • Erik

    11. Juni 2011 at 19:25 Antworten

    sehr schöne Bilder – das erste und das letzte finde ich am besten. weiter so 🙂

  • taytom

    3. Juni 2011 at 09:27 Antworten

    @Padraice @nussundpoint @mrs. steph @Terragina @Lexi habt vielen Dank, Ihr Lieben! Freue mich wirklich, dass es Euch gefällt.

  • Lexi

    2. Juni 2011 at 18:17 Antworten

    Total tolle Bilder 🙂 vor allem zusammen mit den Insekten <3

  • Terragina

    2. Juni 2011 at 17:39 Antworten

    Die Blümchenbilder sind toll… aber ich würde sooo gerne mal ein paar Miezen-Bilder sehen… ;-))

    Liebe Grüße von Kerstin

  • paleica

    2. Juni 2011 at 14:00 Antworten

    wie zur hölle bekommst du diese unglaubliche schärfe hin??? ich bin begeistert. gib uns mehr blümchen!!!!!!!!!!!!

    • taytom

      3. Juni 2011 at 08:08 Antworten

      Ich liebe mein Makro <3 Dankeschön!

  • mrs. steph

    2. Juni 2011 at 11:07 Antworten

    WOW die sind wunderschön geworden!!!

  • nussundpoint

    2. Juni 2011 at 10:35 Antworten

    Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Ich muss ute42 zustimmen. Es gibt solche und solche Blumenbilder. Solche sind langweilig und 0815 und nicht besonders. Aber SOLCHE wie HIER, also DEINE sind einfach toll ? Immer ein schönes Spiel mit der Schärfe und verschiedenen Ebenen bei dir.

    Der Point.

  • ute42

    1. Juni 2011 at 21:05 Antworten

    Blümchen sind nicht gleich Blümchen, deine Bilder sind eine Wucht.

  • Saxi

    1. Juni 2011 at 20:06 Antworten

    Kitsch – allerdings verdammt guter. Chapeau.

Hinterlass mir einen Kommentar