Es gibt nichts zu verbessern

 Es gibt nichts zu verbessern,
nichts was noch besser wär,
außer Dir im Jetzt und Hier
..und dem Tag am Meer..

Processed with VSCOcam with hb2 preset

(Danke Fantas für eins der coolsten Lieder aller Zeiten)

10 thoughts on “Es gibt nichts zu verbessern

    1. Hi Ivan, erstmal DANKE! Das Foto habe ich im Mai in Barcelona am Strand gemacht. Ich hänge ja mit dem Veröffentlichen meiner Fotos immer etwas hinterher ;D

      1. Ach, Aktualität wird oft überbewertet. Hauptsache du veröffentlichst Fotos die dir gefallen. Und Barcelona ist immer einen Besuch wert! Ich muss da unbedingt wieder mal hin…

  1. bin ja sonst nicht so die hip hop queen, aber in dieses lied werd ich mal reinhören. der titel ist mir schon so oft begegnet, aber ich kenn es nicht. ein wunderbares foto!!

    1. Hallihallo liebe Paleica, ja, bitte. Hör da mal rein – das ist geradezu ein Klassiker 😀
      (Ich bin auch keine HipHop-Queen, aber die Fantas sind eben die Fantas.. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.