Am Hangar

7 Kommentare

  1. 2. Juni 2011
    Antworten

    stimmt, es hätte auch ein iphonepic sein können. mir gefällts aber. sehr statisch irgendwie. interessant anzusehen.

  2. 30. Mai 2011
    Antworten

    Hmm, unvollständige Beschreibung, besser wäre gewesen:

    „(…) stärkere, SEHR GELUNGENE Bearbeitung (…)“

  3. 29. Mai 2011
    Antworten

    Sehr schön bearbeitet, ganz toll gemacht.

  4. 29. Mai 2011
    Antworten

    ?
    Ich mag wie viel Raum du für den Himmel gelassen hast!

    Der Point.

  5. Frau Doktor
    29. Mai 2011
    Antworten

    Das ist total genial, klasse bearbeitet und passt hervorragend zum Motiv 🙂 Ist das texturiert?

    • 29. Mai 2011
      Antworten

      Ja, ich hab hier mal wieder mit Texturen gearbeitet. VIelen Dank, liebe Frau Doktor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.