17 thoughts on “Airshow

  1. also im Header steht bei dir „Möchtergernknipse“
    deine Bilder sind aber wirklich sowas von saugut!!!!!
    kein Kommentar zu jedem Einzelnen….mir gefallen sie grad ALLE!!!

  2. Gerade das zweite Bild ist fantastisch. Tolle Farben in diesem und dem letzten, passt gut zum Retroflair. 🙂

    Die Nuss

  3. Wow, mir wird zwar auch etwas übel von der Vorstellung, da oben herumzuturnen, aber die Bilder sind grossartig.
    Die Zuschauer hast Du auch sehr schön eingefangen … Hach, das war bestimmt ein schöner Tag auf der Flugshow…
    Liebe Grüsse mal wieder von sayuri 😉

    • Ja, das war wirklich ein echt schöner Tag. Zwischendrin hat es richtig dolle geregnet und gestürmt – aber, wie der Moderator der Show dort sagte,, das war wichtig, damit danach die Sonne so richtig schön zum Vorschein kommen kann 🙂

  4. Klasse Bilder, mal aus einer richtigen Kamera und nicht ausm iiiiPhone
    Bin eigentlich kein Frein solcher Shows, aber deine Bilder sind schon super…

    • Mich hat es mal wieder gepackt und ich hatte die „richtige“ Kamera dabei. Bin ja nicht so in Fotolaune in letzter Zeit 🙂 Danke!

  5. Tolle Fotos und mein Respekt an die Ladie *__*

    • Danke, Lexi und ja, ihr gebührt wirklich ne Menge Respekt. Wahnsinn, was die da oben in der Luft gemacht hat.

  6. Das ist der Wahnsinn. Da wär mir schon beim Zuschauen schlecht…

  7. Yeah! Das rockt mal definitiv! Spass an Fotos und eine gute Zeit, wie es aussieht ist das Beste, was man an einem Wochenende haben kann – und bei den Ergebnissen – passt. Sehr schön! Vater & Sohn finde ich auch klasse, allerdings dachte ich, ich warte noch ein wenig, weil da sicherlich noch was kommt. Flugshow rockt – Fotos auch.

    • LOL – Du musst nicht warten, ich freu mich über jeden noch so kleinen Kommentar :mrgreen: Ich danke Dir, Habaneras!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.