Airshow

Falls Ihr es nicht erkennt, auf dem Flugzeug steht eine Frau und macht Akrobatik in der Luft. DAS nenn ich eine Flugshow. Das ist sie übrigens, Peggy Krainz:

17 Comments

  • mohrle

    28. August 2011 at 08:27 Antworten

    also im Header steht bei dir „Möchtergernknipse“
    deine Bilder sind aber wirklich sowas von saugut!!!!!
    kein Kommentar zu jedem Einzelnen….mir gefallen sie grad ALLE!!!

  • nussundpoint

    25. Juni 2011 at 13:02 Antworten

    Gerade das zweite Bild ist fantastisch. Tolle Farben in diesem und dem letzten, passt gut zum Retroflair. 🙂

    Die Nuss

  • Sayuri's Exile

    20. Juni 2011 at 10:11 Antworten

    Wow, mir wird zwar auch etwas übel von der Vorstellung, da oben herumzuturnen, aber die Bilder sind grossartig.
    Die Zuschauer hast Du auch sehr schön eingefangen … Hach, das war bestimmt ein schöner Tag auf der Flugshow…
    Liebe Grüsse mal wieder von sayuri 😉

    • taytom

      20. Juni 2011 at 14:31 Antworten

      Ja, das war wirklich ein echt schöner Tag. Zwischendrin hat es richtig dolle geregnet und gestürmt – aber, wie der Moderator der Show dort sagte,, das war wichtig, damit danach die Sonne so richtig schön zum Vorschein kommen kann 🙂

  • derPapa

    20. Juni 2011 at 07:04 Antworten

    Klasse Bilder, mal aus einer richtigen Kamera und nicht ausm iiiiPhone
    Bin eigentlich kein Frein solcher Shows, aber deine Bilder sind schon super…

    • taytom

      20. Juni 2011 at 14:30 Antworten

      Mich hat es mal wieder gepackt und ich hatte die „richtige“ Kamera dabei. Bin ja nicht so in Fotolaune in letzter Zeit 🙂 Danke!

  • Lexi

    20. Juni 2011 at 01:26 Antworten

    Tolle Fotos und mein Respekt an die Ladie *__*

    • taytom

      20. Juni 2011 at 14:29 Antworten

      Danke, Lexi und ja, ihr gebührt wirklich ne Menge Respekt. Wahnsinn, was die da oben in der Luft gemacht hat.

  • ute42

    19. Juni 2011 at 22:35 Antworten

    Tolle Aufnahmen von der Flugshow.

  • Ruthie

    19. Juni 2011 at 20:57 Antworten

    Das ist der Wahnsinn. Da wär mir schon beim Zuschauen schlecht…

    • taytom

      20. Juni 2011 at 14:28 Antworten

      Es war definitiv sehr atemberaubend.

  • Saxi

    19. Juni 2011 at 20:18 Antworten

    Yeah! Das rockt mal definitiv! Spass an Fotos und eine gute Zeit, wie es aussieht ist das Beste, was man an einem Wochenende haben kann – und bei den Ergebnissen – passt. Sehr schön! Vater & Sohn finde ich auch klasse, allerdings dachte ich, ich warte noch ein wenig, weil da sicherlich noch was kommt. Flugshow rockt – Fotos auch.

    • taytom

      20. Juni 2011 at 14:28 Antworten

      LOL – Du musst nicht warten, ich freu mich über jeden noch so kleinen Kommentar :mrgreen: Ich danke Dir, Habaneras!

  • Bernd-René Predota

    19. Juni 2011 at 20:03 Antworten

    Supercoole Bilder! Well done =)

Hinterlass mir einen Kommentar