zwölf2010: Dezember

Ich bin Nr. 133 in der Teilnehmerliste

Endlich, der zwölfte Monat ist angebrochen – das zwölfte Bild, das letzte Mal dieses besch* Motiv! Meine Güte, was habe ich mir da für einen Mist ausgesucht 😆 zwölf2011 wird besser, viel besser 🙂

3 Kommentare

  1. 16. Dezember 2010
    Antworten

    *ggg* ich fühle mit dir. Mir ging es genauso und nachdem ich das Projekt im Oktober ganz vergessen habe und es nun jedes Mal schon stockfinster ist, wenn ich dort vorbei komme, habe ich es dann gelassen.

    Das war wirklich unüberlegt.

  2. 15. Dezember 2010
    Antworten

    jetzt hast dus rum, das projekt mit deinem von dir ungeliebten motiv. dabei ist es so schön (=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.