Weich, warm und behaart.

16 Kommentare

  1. 15. April 2011
    Antworten

    WOW! Meine Hochachtung! Diese Fotos sind brilliant!! Tolle Bildausschnitte!

    LG Börgi

  2. 10. April 2011
    Antworten

    Super schön, die Aufnahmen. Ich bin zwar bei Pferden etwas ängstlich, aber die Bilder begeistern mich.

  3. 9. April 2011
    Antworten

    oooh besonders das zweite! ich will mal streicheln!! <3

  4. 9. April 2011
    Antworten

    Oh ja, die sind wirklich immer wunderbar weich.
    Sehr schöne Aufnahmen! Da frag ich mich: warst Du etwa bei besagtem Stall?
    Liebe Grüsse von sayuri

  5. 9. April 2011
    Antworten

    Jaa, es gibt nichts schöneres!!! Könnte ich ewig streicheln!

    Sehr schön in Szene gestzt!

  6. 9. April 2011
    Antworten

    Oh, sind das schöne Bilder!

    Du hast umgebaut, wie ich sehe. Hatte ich gar nicht mitbekommen.
    Kommt davon, wenn man immer nur die Feeds liest… *seufz*

    lg

    Anika

    • 9. April 2011
      Antworten

      Dankeschön, liebe Anika. 😆 Ja, ich baue von Zeit zu Zeit um. Wobei ich dieses Theme hier echt schon lange habe *grübel* 😆

      • 10. April 2011
        Antworten

        Das letzte Mal war hier, meine ich, noch alles dunkel. Aber habe immerhin fleißig die Feeds verfolgt. 😉

        lg

        Anika

  7. 9. April 2011
    Antworten

    Wunderbare Aufnahmen, da möchte man sich am liebsten anschmiegen und das warme Schnauben und das samtige Fell spüren!

  8. 9. April 2011
    Antworten

    So besonders ästhetisch finde eine Pferdeschnauze nun nicht, muss ich mal sagen^^
    Die Fotos finde ich aber trotzdem sehr gelungen. Die gewählten Perspektiven und Bildausschnitte finde ich sehr interessant.

    • 9. April 2011
      Antworten

      Von Ästhetik habe ich ja auch nicht gesprochen, sondern von der weichen und samtigen Wärme der Pferdeschnauzen, die mich jedes Mal wieder umhaut <3
      Ich danke Dir, liebe Padraice!

    • 9. April 2011
      Antworten

      Uhh, ich glaube, jetzt bin ich gefragt. 😀

      Pferdeschnauzen ansich finde ich auch gar nicht ästhetisch. Aber das Foto wirkt im Ganzen so und dann passt auch die Pferdeschnauze wunderbar rein. 🙂

      Die Nuss

  9. 9. April 2011
    Antworten

    🙂

    🙂

    Hübsche Aufnahmen!
    (Okay, jetzt mal ganz ernst!: Ich mag deine Herangehensweise hier, sind Tierfotos, die wirklich lebendig wirken und was Ästhetisches haben)

    Die Nuss

    • 9. April 2011
      Antworten

      :mrgreen: Dankeschön, liebe Nuss. Sowas lese ich doch gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.