Was möchte mir der Autor damit sagen?

Der Autor ist in dem Fall Tomlyn.. der stand vorhin vor/auf dem Laptop. Als ich gucken gekommen bin, sah ich, dass er mir wohl irgendwas sagen wollte..

Nur was? Im nnnnnnnnn? Im nu? Ah! Ich hab’s.. bestimmt war’s: Im nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnapf ist kein Futter mehr 😆

(PS: Zum aktuellen Blogseminar fällt mir zu diesem Artikel was ein: Mir fällt absolut kein Tag ein 😆 Aber dieser Beitrag kommt sicher auch ohne Tags aus, passt ja auch eher in die Kategorie „Unnütz“ 😆 )

11 Kommentare

  1. 23. Januar 2010
    Antworten

    *lach*

    Auf die Idee ist Felix zum Glück noch nicht gekommen um mit uns zu kommunizieren :mrgreen:

    Von ner Freundin hat die Katze vor Jahren einmal den Rechner komplett lahm gelegt *oups*

    LG

    • taytom
      24. Januar 2010
      Antworten

      Ach herrje, das ist hier zum Glück noch nie passiert 😆 (Das schaffe ich auch gut alleine.. Kaffee über den Laptop kippen und so 😆 )

  2. 22. Januar 2010
    Antworten

    Wie niedlich… ja, ich habe Nala auch schon das ein oder andere Mal auf der Tastatur vom Lappi erwischt… tztztz

    Sie hatte ganz bestimmt Hunger….

    • taytom
      22. Januar 2010
      Antworten

      😆 Ja, ich glaube, dass es tatsächlich sowas heißen sollte. Habe die Näpfe dann aufgefüllt, da war besonders Tomlyn erst mal wieder zufrieden :mrgreen:

  3. 21. Januar 2010
    Antworten

    Als TAG: Sprachkurs? 😀

    Meine MuM’s bewegen sich inzwischen wenig auf der Tastatur. Das eine Mal hat mir völlig gereicht, als mir ein ungespeichertes Dokument flöten ging, weil Merlin mit seinen grazilen Pfoten über die Tastatur spazierte. Was sowohl Merlin als auch Marlowe allerdings gern mache, ist sich auf meine Unterarme zu legen während ich am Surfen oder Chatten oder Schreiben bin. Die so fabrizierten Texte sind in gewisserweise auch Gemeinschaftsarbeit 😉

    • taytom
      22. Januar 2010
      Antworten

      Sprachkurs.. gute Idee!! Ich frag Dich in Zukunft öfter 😆
      Auf die Unterarme legen, während ich am Laptop sitze, ist auch hier eine gern gesehene Tätigkeit 😆

  4. 21. Januar 2010
    Antworten

    Artos schickt auch immer Nachrichten 😉 – gefährlich wird’s wenn ich telefoniere und er meint er müsste auf meiner Feststation rumlaufen.

    • taytom
      21. Januar 2010
      Antworten

      😆 Evtl ist er ein verdeckter Spion und möchte mithören 😆 Okay.. langsam werd ich albern 😉

  5. 21. Januar 2010
    Antworten

    Wie gut ich das kenne :mrgreen:
    Balou schickt auch immer Nachrichten und Biene hat mir letztens den PC in den Energiesparmodus versetzt 😕 😉
    Was wären wir nur ohne unsere kleinen Chaoten 🙂
    LG Sylvia

    • taytom
      21. Januar 2010
      Antworten

      Na ist doch super, dass Biene so gut mitdenkt 😆
      Oh ja, ohne die kleinen Chaoten wäre das Leben nur halb so schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.