Tag am Meer

Du spürst die Lebensenergie, die durch Dich durchfließt. Das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt, es gibt nichts zu verbessern, nichts, was noch besser wär. Außer Dir im Jetzt und Hier und dem Tag am Meer.

(Tag am Meer, Die Fantastischen Vier)

Nun gut. Es war kein Tag am Meer, sondern ein Tag am See. Aber das muss ja keiner wissen.

9 Kommentare

  1. 19. Oktober 2011
    Antworten

    Das erste Foto gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, schöner Ausdruck*.

    *Ich steh‘ auf Aufnahmen, die „nur“ Füße oder Hände, aber kein Gesicht zeigen und trotzdem so viel ausdrücken. 🙂

    Die Nuss

  2. 19. Oktober 2011
    Antworten

    Wunderbare Fotos, egal ob See oder Meer.

  3. 19. Oktober 2011
    Antworten

    ein schöner text und wenn man das gefühl nachempfinden kann ist das toll. das erste bild gefällt mir ausgesprochen gut, die farben habens mir angetan!!

    • 19. Oktober 2011
      Antworten

      LOL – ja, der ist bekannt, konnte ich mir schon denken 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.