Silhouette

20 Kommentare

  1. 6. Mai 2011
    Antworten

    Schöne Schwarzweiß-Umsetzung, Taytom. Hoffentlich gibts bald mal wieder Nachschub von dir 🙂

    Der Point.

  2. 2. Mai 2011
    Antworten

    SPINNE!

    Gefällt mir, das Bild. Ich mag, wie du die Konturen des Blatts herausgestellt hast. Nur rechts wird’s mir als Betrachter etwas zu überladen, gut also, dass dort die Spinne lauert. 😀

    Die Nuss

  3. 19. April 2011
    Antworten

    *hihi* ich musste auch erstmal gucken! Und war von der linken unteren Ecke fasziniert!

  4. 17. April 2011
    Antworten

    erst dachte ich: eigenartiger titel. aber jetzt hab ich sie gefunden (=
    wunderschön, die blätter sehen fast durchsichtig aus! eine gute idee, sich mal mehr der s/w-fotografie zu widmen…

  5. 16. April 2011
    Antworten

    Wenn Du das kleine Spinnchen meinst.. ja, auch ich habe sie entdeckt, bräuchte sie jetzt auf dem Foto aber nicht unbedingt, denn es wäre auch so ein absolutes Hingucker-Foto. 😉 Liegt wohl daran, dass diese netten Tierchen wohl nie meine Freunde werden….

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein tolles Wochenende,

    Kerstin

  6. 15. April 2011
    Antworten

    Schönes Bild =) irgendwie muss ich an eine Zecke denken >.< vll auch weil ich die letzten Tage mit meinem Hund da sehr zu kämpfen hatte. *leise kicher und Daumen hoch*

  7. 15. April 2011
    Antworten

    Oooh! Ich hab sie entdeckt! Tolles Foto!!! Ich mag Suchfotos. Ein Blick in deinen Blog ist immer sehr lohnenswert! Müsste es viel viel häufiger machen!

    LG Börgi

  8. 15. April 2011
    Antworten

    Einfach schön. S/W passt hier echt gut, hat eine interessante Wirkung auf das Bild.

  9. 14. April 2011
    Antworten

    ich seh sie. 🙂
    schönes Foto. auch mit diesem kleinen Vieh. 😉

  10. 14. April 2011
    Antworten

    Wunderbare S/W Umsetzung, deinen Krabbler habe ich auch entdeckt!

  11. 14. April 2011
    Antworten

    @Peter und @Winterkatze: Ich denke, es ist eine Blattlaus, oder?
    @derPapa: Oh ja, ganz bestimmt.
    @Saxi: NIE WIEDER!
    @ThilliMilli: Merci, merci 😀

  12. 14. April 2011
    Antworten

    Kleines Vieh mit mehreren Beinen als ich sie habe. Aber auch hier wieder: Deine schwarz-weiß Konvertierung befällt mir einfach.

  13. 14. April 2011
    Antworten

    Das Blatt finde ich wunderschön! Wenn das Krabbelvieh aber das ist, was ich denke, dann hätte ich darauf verzichten können. 😉

  14. 14. April 2011
    Antworten

    Das geht nie wieder weg…nie nicht. Itsy Bitsy Spider. Schöne Schärfe und natürlich auch Spinne.

  15. 14. April 2011
    Antworten

    cooler Käfer…klasse abgelichtet…der ist der Star bis der nächste Vogel kommt 😉

  16. 14. April 2011
    Antworten

    Ja, aber was ist das? Eine Wanze? Und oben in der Mitte ist noch eine kleine Schildkröte. 😉
    Nettes Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.