Schleimer!

9 Kommentare

  1. 9. Januar 2010
    Antworten

    irre diese schneckenparade :mrgreen: wie bist du eigentlich auf diese schleimerchen gekommen ?

    • taytom
      9. Januar 2010
      Antworten

      Hab sie mal bei ner Bekannten gesehen, mich verliebt, mich im Internet informiert und schwupps! war es um mich geschehen :mrgreen:

  2. 9. Januar 2010
    Antworten

    Marlene :mrgreen:

    Melli, du machst uns noch alle zu Schneckenfans 😉

    Du sag mal, für das Gruppenfoto, hast du sie da festgeklebt? :mrgreen:

    • taytom
      9. Januar 2010
      Antworten

      😆 Das ist meine Mission :mrgreen:

      Nö, hab sie alle um den Salat herum drapiert – sooooo schnell sindse ja nun nicht 😆

  3. 8. Januar 2010
    Antworten

    Tolle Bilder wieder 🙂 Das sechste Bild finde ich sehr gelungen, aber auch Bild eins sieht witzig aus – wie so ne gestapelte Horde *lach*

    Duuuhuuu, ich bin ja manchmal neugierig *flöt* und ich frage mich, wie uns mit was muss so ein Schneckarium ausgestattet werden, damit diese Schnecken sich wohlfühlen. Hast du ein komplettes Bild von deinem Schneckarium?

    LG

      • 9. Januar 2010
        Antworten

        Dank dir <3
        Nun kann ich mir etwas darunter vorstellen, wie solch ein Schneckarium gestaltet wird.

        Sieht echt interessant aus 🙂
        Lebt Knubbelchen eigentlich noch immer in der Box?

        LG
        Marlene

        PS:
        hast du schon einmal daran gedacht, deine tollen Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen 😉

        • taytom
          10. Januar 2010
          Antworten

          Ja, Knubbelchen lebt noch in der Box. Da bleibt’s auch noch ne Weile, noch ist es zu klein, ich würd’s in dem großen Schneckarium 😆 nicht mehr finden und noch könnte es auch durch die Luftlöcher im Deckel entwischen.

          Zu den Wasserzeichen: Och.. ab und an setz ich meinen Namen auf die Bilder.. aber ehrlich, das mach ich irgendwie nur, weil ich’s ab und an schön finde, dass der Name drauf steht 😆 Angst, dass meine Bilder geklaut werden, habe ich nicht. Glaube nicht, dass meine Bilder jemand klauen würde.. wobei man natürlich schon Pferde kotzen gesehen hat 😆

  4. 8. Januar 2010
    Antworten

    wouw das Gruppenfoto ist ja echt der Oberhammer 😀

    tolle Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.