P52-37: Gekrönt

Gekrönt war das Thema der 37. Woche im Projekt 52. Monchi’s Sommer, Monchi’s Jahr, war bisher von einem für ihn unglaublich tollen Ereignis gekrönt.. dem Urlaub in Korfu, denn natürlich durfte er mit. Er genoss die Sonne und das Meer, er bekam sogar seinen eigenen Sonnenschirm.

10 Kommentare

  1. 3. Oktober 2010
    Antworten

    ist das ein schönes Bild!!! Urlaub pur!!!

  2. 1. Oktober 2010
    Antworten

    Süüüüüß! Einfach zum knuddeln. 😉
    Monchi ist auch ein schöner Kontrast zu den hellen Steinen und dem Schirm, gefällt mir sehr.

  3. 28. September 2010
    Antworten

    Was für eine klasse Idee … ich wette, Monchi hat der Urlaub sehr gut gefallen und er wäre gern noch länger geblieben 😉

  4. Senzafine
    28. September 2010
    Antworten

    so goldiges Bild! <3 <3 <3

  5. 28. September 2010
    Antworten

    ooooh ist das süß!!!! das gefällt mir mal wieder ganz besonders gut!!

  6. 27. September 2010
    Antworten

    Wow! Was für ein Bild! Und dann ist der Schirm auch noch Ton in Ton mit dem Himmel. Großartig! 😀

  7. 27. September 2010
    Antworten

    ooooh.. so schön!

    Und so behütet, damit Monchi keinen Sonnenbrand bekommt! Das ist so fürsorglich!

    Lg Natira

  8. 27. September 2010
    Antworten

    Ach nee! Wie goldig ist das denn!

    Monchi hat der Urlaub bestimmt auch sehr gut gefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.