P52-32: Schwarz und Weiß

Schwarz und weiß, schwarz und weiß.. schwarz oder weiß?? Diese Frage stelle ich Monchi sehr häufig; soll ich nun die schwarzen oder die weißen Ballerinas anziehen? Oder doch die orangefarbenen, gepunkteten, gestreiften, roten, lilafarbenen… ? Das P52-Thema der 32. Woche war also wie für uns gemacht…

3 Kommentare

  1. 22. August 2010
    Antworten

    🙂
    Monchi muß dann ja täglich schwere Entscheidungen treffen

      • 22. August 2010
        Antworten

        Ich würde zu gern wissen, ob Monchi auf Deine Kleidung achtet oder abzählt oder auf welche Art und Weise er sonst die Schuhentscheidungen trifft 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.