Mit 55 Jahren..

..da fängt zwar nicht das Leben an, aber diese hübsche Kakadu-Dame aus dem Vogelpark Herborn hat mir mit ihren 55 Jahren den Kopf verdreht. Ist sie nicht toll? Verschmust ohne Ende und laut, ach, und verschmust, aber sowas von. Natürlich wusste sie als Dame auch, wie man sich gekonnt in Pose setzt.

12 Kommentare

  1. 16. Juli 2012
    Antworten

    55 Jahre? Echt? Hat sich aber gut gehalten die alte Dame 😉 Wusste gar nicht, dass die so alt werden können.

    • 16. Juli 2012
      Antworten

      Nicht? Doch.. Einige Papageien (zB Graupapageien und Kakadus, wie Coco hier) können fast so alt wie Menschen werden.

      • 16. Juli 2012
        Antworten

        Ja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich gar keinen Vogel habe (Brüller)
        Nee, mal ernsthaft. Das find ich schon beeindruckend. Dann könnte so ein Papagei ganz locker einen Menschen überleben. Stell ich mir grad vor, Kleinanzeige: „Suche neues Herrchen, meins ist grad verstorben.“ 🙂 Das kann mir bei meiner Norwegischen Waldkatze nicht passieren. Da könnte es höchstens passieren, dass der irgendwann mal unseren Hasen „überlebt“….

        • 16. Juli 2012
          Antworten

          Ja *schnief* Leider passiert das ja so oft. Meine Katzen können.. warte.. die können meine Schnecken und meine Garnelen überleben, ja! 😀

  2. 20. Juni 2012
    Antworten

    So ein schönes Tier – und wirklich super, dass du keine Gitter o.ä. mit auf dem Bild hast!

    • 20. Juni 2012
      Antworten

      Gitter – da war kein Gitter. Jeder konnte Coco auf den Arm nehmen und streicheln. Hab ein schönes Foto mit ihr auf meinem Arm, sie war sooooo verschmaust.

  3. 30. Mai 2012
    Antworten

    Eine sehr hübsche Dame. Du hast sie im richtigen Moment, in toller Pose und Stimmung fotografiert.
    LG Claudia

  4. 29. Mai 2012
    Antworten

    Was ist die hübsch. Sieht aus, als ob sie mit uns flirten möchte.

    • 29. Mai 2012
      Antworten

      Und wie sie flirten kann! Ich hatte sie ewig lang auf dem Arm und sie kuschelte richtig mit mir, schnalzte mir zu und hach.. die hätte ich am liebsten mitgenommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.