Meinereiner 05

19 Kommentare

  1. 2. Februar 2011
    Antworten

    Leider zu spät aber dennoch sehr herzlich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂

    Schade, da wäre ich gern zum Schüssel auslecken gekommen 😉

  2. 1. Februar 2011
    Antworten

    Danke für Eure Kommentare und natürlich auch für Eure lieben Glückwünsche. Der Kuchen war sehr lecker :mrgreen:

  3. 1. Februar 2011
    Antworten

    Hallo liebe Melli,

    ich wünsche dir alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstags und hoffe, das du deinen Ehrentag ganz toll gefeiert hast, mit ganz vielen GESCHENKEN. Für den Kuchen hast du ja schon gesorgt. Sieht ja lecker aus.

    Lg

    Siobhan

  4. 31. Januar 2011
    Antworten

    alles Liebe zum Geburtstag *tröööööööööööööt*

    liebe Grüße Steffi

  5. 31. Januar 2011
    Antworten

    Glückwunsch auch von mir, einen wunderbaren Geburtstag wünsch ich dir. LG die Iris

  6. 31. Januar 2011
    Antworten

    Dann sage ich auch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch in deine Richtung! Möge das neue lebensjahr wunderbar werden!

  7. 31. Januar 2011
    Antworten

    Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Gerburtstag!
    Feier schön und genieß den Tag. 🙂

  8. 31. Januar 2011
    Antworten

    Oha, auch ein Wassermann? 😉 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß den Tag und lass es krachen 🙂

  9. 31. Januar 2011
    Antworten

    Das sieht aber lecker aus, da bekomme ich gleich Lust die Schüssel auszulecken 😉 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

  10. 31. Januar 2011
    Antworten

    Ein tolles Bild ist das – und ich bin mir sicher, er schmeckt bestimmt!!

    Sei lieb gegrüßt & eine schöne Woche wünsche ich Dir,

    Kerstin

      • 31. Januar 2011
        Antworten

        Die Frage hatte mich mir auch gerade gestellt und schon ist sie beantwortet 😉

        Happy Birthday, liebe Taytom, und alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Ehrentag!
        Mit ganz lieben – auch schnurrigen – Grüßen
        Natira und die MuMs

  11. 31. Januar 2011
    Antworten

    Mhhhhhh sieht der aber gut aus! Und habe ich richtig gelesen? Du hast am Montag Geburtstag? +Auf Uhr guck+ Heute ist Montag 😀 Also Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast einen schönen Tag 🙂 Der Kuchen schmeckt bestimmt, ich hätte gerne etwas ab! (Dein Blog findet das auch „Sei großzügig, teile!“)

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.