Lesen, bis der Arzt kommt

Wie aufregend, bald ist’s soweit. Am Samstag um 10.00 Uhr startet endlich Melli’s 24-h-read-a-thon, bei dem es darum geht, in 24 Stunden so viel Bücher wie möglich zu lesen – und darüber dann natürlich auch auf seinem Blog zu berichten.

Habe mir eben schon etwas Lesestoff hingelegt. Ich bin wirklich gespannt, ob ich die kompletten 24h durchhalten werde 😯 Mein Wochenende steht also schon mal fest im Zeichen der Buchstaben 😆

(wer mitmachen will – Anmeldungen sind noch möglich – klickt einfach mal auf die nette Grafik)

22 Kommentare

  1. 4. Februar 2010
    Antworten

    Wir schaffen es …
    auf jeden Fall, Spaß zu haben und zu lesen.
    Dummerweise funktioniert ja auch vorschlafen nicht 😉

    • taytom
      4. Februar 2010
      Antworten

      😆 Hatte ich mir gestern überlegt.. ich gehe am Freitag sehr früh ins Bett.. aber nee, das funktioniert wohl wirklich nicht 😆

  2. 4. Februar 2010
    Antworten

    Respekt was du dir vorgenommen hast. 🙂

    Gerade Lesen könnte ich nicht 24 Std. …. ich werde nämlich gerade vom lesen müde 😀

    Vor knapp über einem Jahr war ich mal 37 Stunden auf den Beinen udn ich war dann die nächsten Tage zu nichts zu gebrauchen 🙄

    LG
    Marlene

    • taytom
      4. Februar 2010
      Antworten

      😆 Man wird halt auch nicht jünger 😆
      Aber erst mal abwarten, ob ich das überhaupt durchhalte.. so wie ich mich kenne, schlaf ich spätestens um 16.00 Uhr ein 😆

  3. 4. Februar 2010
    Antworten

    Kennst du King of Queens?? Als sie zum Buchabend gehen und sie die hausaufgabe haben bis zum nächsten mal das buch für ne buchbesprechung zu lesen?? Ich lese so wie douggie 😀

    • taytom
      4. Februar 2010
      Antworten

      Ich LIEBE King of Queens! Herrlich, diese Szene liebe ich auch 😆

  4. 4. Februar 2010
    Antworten

    ich mach mit beim 24h Fernsehmarathon!!! Aber beim lesen schlaf ich dcch nach einer Seite….. hihi..good luck

    • taytom
      4. Februar 2010
      Antworten

      DAS ist doch auch mal ne gute Idee 😆

  5. 4. Februar 2010
    Antworten

    *uff* da haste dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich könnte das nicht … der Schlaf oder Kopfschmerzen würden mich übermannen bei der langen Zeit. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall ein gutes Durchhalten 🙂

  6. 4. Februar 2010
    Antworten

    ich bin ja auch eine Leseratte und kann nicht schlafengehen, bevor das Buch zu Ende ist, aber 24 h?

    Ich wünsch‘ Dir ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen 🙂

    • taytom
      4. Februar 2010
      Antworten

      Naja, macht man ja nicht alle Tage 🙂

  7. 4. Februar 2010
    Antworten

    24 Stunden am Stück lesen? 😯
    Ne, das geht nicht … also ich könnte es zumindestens nicht 😉
    Ich drücke dir die Daumen, daß du es schaffst!
    Also lesen wir in den 24 Stunden von dir gar nichts? 🙁 😉

    • taytom
      4. Februar 2010
      Antworten

      Doch! Sogar mehr als sonst, da ich versuche, stündlich die Updates zu liefern 😆

      • 4. Februar 2010
        Antworten

        ok, dann bin ich beruhigt 😉
        Ich drücke dir die Daumen … auch wenn ich es mir gar nicht vorstellen kann 😳 😉

  8. 3. Februar 2010
    Antworten

    Uiiii… da hast Du Dir aber was vorgenommen! 😛
    Lg Nine

  9. 3. Februar 2010
    Antworten

    ich hab samstag meinen freien für diesen monat, kann dir also ne menge energie schicken, damit du durchhälst. aber das telefonbuch gilt nicht, oder *GG* ich schick dir schon mal ne ladung energie als vorgeschmack – zssssssssss – und, dreht’s dich schon in die luft wie asterix im zaubertrunkrausch ?

    • taytom
      3. Februar 2010
      Antworten

      Ui klasse! Solche Energie kann ich gut gebrauchen :mrgreen: Wusaaaaaaaaaaaa, ich fliegeeeeeeeeeeeeeeeeee

  10. 3. Februar 2010
    Antworten

    😯 na da hast Du dir ja was vorgenommen 😉 Bin schon echt gespannt ob Du das wirklich durchhälst & was Du berichten wirst…Vieviel Cola Du getrunken hast, wieviel Red Bull und Flying Horse :mrgreen:

    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass dabei 😉

    • taytom
      3. Februar 2010
      Antworten

      Wuah Energy Drinks find ich zum kotzen unlecker 😆

  11. 3. Februar 2010
    Antworten

    Hört sich ja spannend an .. also mit den 24 Stunden hätte ich nun kein Problem… aber da bekomme ich ja noch nicht mal ein Buch durch.. habe nur sehr sehr dicke Bücher *lol*

    Ich drück Dir aber mal ganz dolle die Daumen 🙂

    • taytom
      3. Februar 2010
      Antworten

      Na der, der sowieso immer kocht 😆 Ich doch nicht :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.