Im Untergrund

17 Kommentare

  1. 30. Dezember 2011
    Antworten

    Gefällt 🙂 vor allem das erste und dritte.

    Der Point.

  2. 29. Dezember 2011
    Antworten

    Das erste Foto ist richtig toll! Schöner Wischeffekt (auch die Menschen in ihrer Fragmenthaftigkeit sind schön „getroffen“) und kräftige Farben (+ schöne Kontraste).

    Die Nuss

  3. 23. Dezember 2011
    Antworten

    Wahnsinn Wahnsinn! Hammer Bilder. Ich mag das 1. und das 3. Bild total. Amazing. Ich werd nicht wieder.

  4. 22. Dezember 2011
    Antworten

    das erste liebe ich. und das dritte ist auch ganz groß. toll und schön dass hier ab und an wieder neues kommt! ich mag die kalten farben, die alles sehr distanziert wirken lassen.

  5. 20. Dezember 2011
    Antworten

    Tolle fotos, ich bekomme immer ärger wen ich in der U-bahn fotografieren will :-/

    • 20. Dezember 2011
      Antworten

      Schreib die Gesellschaft an und bitte um eine Genehmigung – klappt für private Zwecke wohl fast immer. Zumindest hier in Ffm.

  6. Markus
    19. Dezember 2011
    Antworten

    Einfach großartige Bilder.

    Die Symetrie in Bild 3 und 4 find ich super spannend.

    Darf ich fragen welche Kamera du verwendet hast?

    • 19. Dezember 2011
      Antworten

      Dankeschön, Markus. Ich habe eine Nikon D90 und bis auf Bild 2 und 5 sind die Bilder in diesem Beitrag mit dem „schnöden“ 18-105 Nikkor entstanden.

      • Markus
        22. Dezember 2011
        Antworten

        Dankeschön für die Antwort 🙂

  7. 19. Dezember 2011
    Antworten

    WoW!
    Wunderschönes Bokeh auf dem zweiten Bild.

  8. Luke
    19. Dezember 2011
    Antworten

    Seeeeehr cool! 😉

  9. 19. Dezember 2011
    Antworten

    Tolle Impressionen, klasse Bilder.

  10. Martin Böhm
    19. Dezember 2011
    Antworten

    Die sind alle verdammt schick. Mein Favorit ist #3 – wegen der Bögen und der Farben.

  11. 19. Dezember 2011
    Antworten

    Tiefer Kratzfuß!!! Tolle Bilder, tolle Farben. Beim nächsten Frankfurter Lauf komme ich mit 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.