Ich wurde bestochen!

Jawollja! Ich bin eigentlich kein Freund von allzu viel Werbung auf einem Blog. Meine Mitgliedschaft bei trnd und meine gelegentlichen Berichte darüber sind für mich schon das Maximum. ABER bei dieser Aktion muss ich einfach noch mal eine Ausnahme machen, das find ich so klasse!

Die Leute von 3Dsupply haben die Aktion „Shirt4Link“ ins Leben gerufen. Man sucht sich ein T-Shirt im Wert von bis zu EUR 20,00 aus, berichtet auf seinem Blog darüber und das war’s auch schon. Ich bin ja ein ziemlich kleiner Blog, doch laut Statistik besuchen mich täglich mehr als 100 Leute  – das ist eine der Voraussetzungen um mitzumachen. Ich hoffe doch, dass es bei mir wirklich reicht und mich meine Statistik nicht belügt. Drückt Ihr mir die Daumen? :mrgreen:

Ein Shirt habe ich mir nämlich ausgesucht – nämlich das hier – und würde mich RIESIG freuen, wenn ich das auch bekomme und Euch dann stolz vorführen kann!

Update 14.50 Uhr: Yippieh! Eben erreichte mich die Nachricht, dass ich angenommen wurde und ich das T-Shirt bekomme *kreisch* DANKE, 3Dsupply, DANKE DANKE DANKE!!!

17 Kommentare

  1. 11. Mai 2010
    Antworten

    Hast du die Mail schnell bekommen? Ich lass mich wohl einfach mal überraschen… Hab auch Angst, wegen den 100 Besuchern am Tag… Wir werden sehen!

    • 11. Mai 2010
      Antworten

      Ja, innerhalb weniger Stunden hatte ich die Mail eigentlich schon in meinem Postfach. Kann im Einzelfall aber auch mal länger dauern..

  2. 11. Mai 2010
    Antworten

    Das selbe in schwarz habe ich mir auch „gewünscht“… Mal sehen, ob ich es auch bekomme?!?!?!

    • 4. Mai 2010
      Antworten

      Oh schade.. wann hast Du Dich denn „beworben“?

  3. 3. Mai 2010
    Antworten

    Gratulieren 🙂
    Das Shirt ist witzig 🙂

    LG
    Marlene

  4. 1. Mai 2010
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, der „Spruch“ ist lustig 🙂

    Der Point.

  5. 30. April 2010
    Antworten

    Ich halte dir beide Daumen, dass es mit der Statistik und anschließend mit dem netten T-Shirt klappt. Viel Glück 🙂

  6. 30. April 2010
    Antworten

    Ich druecke die Daumen 🙂
    Wie kann man das denn beweisen mit den Besuchern?
    Ich kann denen einen screenprint schicken, aber das sagt ja auch nix…

    Das Tee ist klasse, ich will auch eins 🙂

    Aber die schicken bestimmt nicht ins Ausland…. mh, koennte es bei meiner Freundin postlagern 🙂

    • 30. April 2010
      Antworten

      Ja, leider nur Deutschland und Österreich. Aber eine Freundin macht das bestimmt gerne für Dich :mrgreen:

      Ich glaub, da gibt es so bestimmte Seiten im Netz, mit denen man gucken kann, wieviel Besucher man bekommt – GLAUBE ICH.. bin gespannt, was sie mir sagen *hoff*

  7. 30. April 2010
    Antworten

    Ich hab auch schon über die Aktion nachgedacht.. aber leider komme ich nicht auf die tägliche Anzahl der Besucher.. :]
    Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen..

    • 30. April 2010
      Antworten

      Ach schade 😥 Ich befürchte auch Schlimmes bei mir 😆

      • 30. April 2010
        Antworten

        ich würde meinen unser Statistiktool von WordPress ist schon ganz gut.. plus minus.. aber wenn du schon an die 100 grenze kratzt, dann wird das klappen.. warum denn auch nicht.. :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.