Füttern verboten

JUHU! Meine Holga-Bilder sind aus dem Drogeriemarkt-Labor 😉 zurück. Das hier ist mein Lieblingsbild, die anderen sind nicht unbedingt zeigenswert, da es auch eher ein Testfilm war, den ich einfach mal verbraucht habe um zu sehen, wie das Labor mit meinen Sonderwünschen und dem „speziellen“ 🙄 Filmformat umgeht. Nun, da ich weiß, dass sie es gut machen, habe ich doch direkt mal den nächsten Film eingelegt und freue mich, ihn zu verknipsen.

6 Kommentare

  1. 12. Februar 2011
    Antworten

    geniales foto – spricht mich an, weil man mir dieses schild echt umhängen sollte, vielleicht klappt es ja dann mal mit 90-60-90 *zwinkerlach* ich erfreu mich jedes mal wieder an deinen bildern und deinen experimenten. und die kaffee-sauerei steht ganz oben auf meiner – will ich auch – liste

  2. 10. Februar 2011
    Antworten

    Gefällt mir gut, das flickr-Bild in deiner sidebar ist aber auch phantastisch.

  3. 10. Februar 2011
    Antworten

    Das ist ja spannend mit Deiner Spiegelung!

    Die Farben des Fotos lassen mich an die wenigen so um 1975 stammenden Farbfotos im Fotoalbum meiner Eltern denken, die heute so ähnlich aussehen wie Dein Foto hier im Post. Damals wurde viel mehr schwarz-weiß geknippst, weil die Farbfilme viel teurer waren…

    Liebe Grüße
    Natira

  4. Jessi
    9. Februar 2011
    Antworten

    Gaaanz toll liebste Melli! Vor allem der Hinweis DICH 😉 nicht zu füttern! Das ist gaaanz wichtig! Nicht dass du unter gehst oder so.. *haha*

    Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf noch viel mehr Bilder!!
    Und auf das aufgeregte Hibbeln bis der Film ENDLICH entwickelt ist! 🙂

    • 9. Februar 2011
      Antworten

      Genau, stell Dir mal vor, ich bin weg 😯 Aber leider halten sich nicht alle daran.. *kreisch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.