Formen/Muster: Mandalas

Die gute Paleica fordert uns Teilnehmer ihres Fotoprojektes immer wieder. So war das vorletzte Thema „Mandalas„.

Sucht nach runden Dingen mit mehr oder weniger symmetrischen Mustern.

Gar nicht so einfach – dachte ich zuerst. Doch heute auf der Wartburg habe ich ein schönes „Mandala“ gesehen.. ich hoffe, Du lässt es gelten, Paleica, es ist a) nicht komplett rund und b) nicht völlig s/w.. aber die Farben waren so toll, ich habe sie nicht völlig herausgenommen.

4 Kommentare

  1. 1. Oktober 2010
    Antworten

    das macht nix, ab und an darf man ja – wenns das motiv erfordert – auch die regeln ein wenig missachten. schön, dass du noch etwas dazu gefunden hast!

      • 1. Oktober 2010
        Antworten

        das ist schön (= diese woche hätt ichs im trubel fast vergessen, dass heute freitag ist. und das projekt geht zu ende..

        • 1. Oktober 2010
          Antworten

          Ich hab mich letztens schon gefragt, wie lang das eigentlich noch geht 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.