Formen/Muster: Dreiecke, Gitter/Raster, Metallisches

So, weiter geht’s mit dem nächsten Projekt, „Formen/Muster“ von Paleica. Hier hatte ich auch drei Themen aufzuholen. Das erste Bild könnte eigentlich EIN Bild für alle drei Themen sein. Das Dreieck ist sofort ersichtlich, dieses klammerartige Ding, die Gitter/Raster kann man auch gut erkennen und das Metallische sowieso.. aber da das nicht Sinn der Sache war, reiche ich dieses Foto nur für das Thema Dreiecke ein.

Dann gab es das Thema Gitter/Raster, hier zeige ich ein Bild, welches ich vorhin mit dem iPhone aufgenommen habe, es passt so gut. Bitteschön:

Zu guter Letzt kommt das Bild zum aktuellen Thema, Metallisches, die Speichen meines Rades zum Beispiel:

Juhu! Damit bin ich auch hier wieder auf Stand.. wie lang geht das eigentlich noch, Paleica? Ich befürchte, dass sich das Projekt dem Ende nähert, oder? 😯

3 Kommentare

  1. 23. August 2010
    Antworten

    sehr cool gesehen und du hast recht, das erste bild passt tatsächlich zu allen. danke fürs nachbringen ((= schön, dass du wieder auf dem neuesten stand bist!

    • 23. August 2010
      Antworten

      Ich hab gestern auch gejubelt, endlich wieder up to date, juhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.