Faul!

Oje, was war, nein.. was ist das heute nur für ein fauler Tag? Draußen ist so schönes Wetter, die Sonne scheint.. das soll der schönste Tag über die Ostertage sein. Und wir? Wir lümmeln schon den ganzen Tag auf der Couch rum 🙄

Aber hey, muss auch mal sein und wir haben im Urlaub noch genügend Zeit um raus zu gehen.. aber mal ehrlich, wenn das Katzentier so mit einem auf der Couch liegt, wie kann man da aufstehen und weggehen? :mrgreen:

(klick macht groß)

16 Kommentare

  1. 6. April 2010
    Antworten

    Wir haben auch das ganze WE irgendwie gefaulenzt und soll ich dir was sagen … ich habs auch mal gebraucht :mrgreen:

    Tolle Fotos … lädt ja auch zum Lümmeln ein 😉

    LG
    Marlene

  2. 6. April 2010
    Antworten

    ich versteh dich gut (((= das sind wunderbare bilder und so ein herrliches licht!

  3. 5. April 2010
    Antworten

    So eine Kuscheldecke würde ich als Katz auch nicht einfach so verlassen, nee nimmer nie.
    Aber ein gaaaaanz tolles Foto, gefällt mir sehrsehrgut!

  4. 3. April 2010
    Antworten

    süße Fotos! Die zarten Farben sind toll.

    Und was soll man bei dem miesen Regenwetter auch anderes machen als faul rum liegen… 😉

  5. 3. April 2010
    Antworten

    Kann ich total gut verstehen: auch ich war gestern furchtbar faul und habe den ganzen Tag im Haus verbracht, bis ich abends noch die Katzen von meiner Freundin besucht habe – Katzenstreichel-Entzug 😉
    Wenn ich so ein herrlich kuscheliges Tier neben mir gehabt hätte, hätten mich auch keine zehn Pferde vor die Tür gebracht … egal, ob die Sonne lockt oder es der schönste Tag des Jahres ist >g<
    Sehr schöne Bilder – wie immer!

  6. 3. April 2010
    Antworten

    Ein wunderschönes Bild!
    Ich würde auch gern mal so tolle Fotos von den D’s hinbekommen…

  7. 3. April 2010
    Antworten

    Soll ich Dir was verraten? Wir haben gestern auch den ganzen Tag verlümmelt. Ja, das muß auch mal sein! Und ich hoffe, Ihr habt es genossen.

    Tolle Fotos haste wieder mitgebracht – sollte ich Dich mal besuchen kommen, mußt Du ihn festbinden, damit ich ihn nicht meinen beiden Damen zur Vergesellschaftung mitbringe *gg*

    Sei lieb gegrüßt und schöne Ostertage wünsche ich Euch,

    Kerstin

    • 3. April 2010
      Antworten

      …wenn sich Tomlyn sehen lässt :mrgreen: Normalerweise verschwindet er erstmal, wenn’s an der Tür klingelt.. dafür ist Howie umso präsenter *g*

  8. 2. April 2010
    Antworten

    Nee, da würde ich auch nicht aufstehen, bei so netter Gesellschaft.
    Gemütlicher gehts ja nicht 🙂

  9. 2. April 2010
    Antworten

    traumhaft…. neeeeeeeee ich könnte dann auch nicht aufstehn 😀

  10. 2. April 2010
    Antworten

    Tolle Bilder hast du da arangiert. Uns ging es heute ähnlich, Bibi hat sich angekuschelt und sich ausgiebig geputzt da konnte ich sie doch nicht wegschubsen 😉
    Einen schönen Abend wünsch ich euch noch
    Liebe Grüße
    Heike

  11. 2. April 2010
    Antworten

    Faul sein muss auch mal sein!
    Ich kann auch nicht einfach aufstehen, wenn Connor neben mir liegt.

  12. 2. April 2010
    Antworten

    Ne, da kommt keiner von der Couch 😉
    Ich geniesse es auch immer mit meinen Tigern auf der Couch rumzulümmeln 🙂
    Allerdings meistens erst spätnachmittag oder abends … vorher ist immer genug zu tun, da ist nix mit faul 😉
    Ich bin auch gerade erst fertig geworden … aber gleich werde ich auch faul sein 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  13. 2. April 2010
    Antworten

    oh, uns gehts (fast) genauso. Den ganzen Tag bei Sonnenschein auf der Couch rumgelümmelt und diverse Filme angeschaut 😉 . Nur die Katzen waren im Garten und haben sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
    Muss aber auch mal sein, so ein fauler Tag.

    Ein schönes We und frohe Ostern wünschen
    die Plueschpopos

  14. 2. April 2010
    Antworten

    ha 🙂
    wunderschönes katzentier … schmacht….

    werde übrigens auch so belagert u. bin hierauf auch regelmäßig vorbereitet (rechner nah, telefon nah, bücher, fernbedienung etc., alles in greifnähe *lach*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.