Der Balkon – unser neues Zuhause

Ja ja.. so scheint es wirklich. Die T’s haben sich ein neues Heim ausgesucht. Sie haben uns verlassen.. der Balkon gefällt ihnen besser als ein warmes Zuhause *schnief*

Balkon 025

Balkon 026

Balkon 035

Balkon 039

Balkon 041

Balkon 042

😉
Balkon 044

Balkon 048

Dabei könnten sie es drinnen so schön haben..Balkon 002

(Leider unscharf! 🙁 Aber das ist so ein süßes Bild von den Beiden… )Balkon 019

PS: Zum Schluss noch was in eigener Sache: Ich hab mir heut meinen kleinen Kräutergarten angelegt 😉 Na gut.. nur Basilikum und Thymian.. ach, und Lavendel.. es riecht soooooo gut in der Ecke 😉

Balkon 023Balkon 029

PPS: Das Balkonnetz ist übrigens inzwischen bestellt. Es müsste Anfang der Woche kommen! JUHU!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.