Der Alice im Wunderland-Persönlichkeitstest

Bei Natira habe ich diesen tollen Test entdeckt 😆 Ich LIEBE Alice im Wunderland, liebe, liebe, liebe diese Geschichte. Mit dem Zauberer von Oz ist Alice im Wunderland die beste, tollste, schönste, lustigste, verdrehteste, abgefahrenste und genialste Geschichte, die je geschrieben wurde. Nur mal so nebenbei :mrgreen: Da ich außerdem Tim Burton-, Johnny Depp- und Helena Bonham Carter-Fan bin, muss ich nicht extra erwähnen, dass ich mich tierisch auf die neue Verfilmung freue, oder? Naja, ich wollt ja eigentlich mein Testergebnis zeigen. Bitteschön, tadaaaa

17 Kommentare

  1. Tami
    8. August 2010
    Antworten

    Kann bei dem test auch märzhase herauskommen?

  2. nussundpoint
    19. Februar 2010
    Antworten

    Erst war ich die Grinsekatze. Dann mit andren Antworten die mir auch gut gefielen das Karnickel und dann mit irgendwas anklicken Alice. ^^

    Der Point.

  3. 19. Februar 2010
    Antworten

    Hab den Test auch grade gemacht – auch Alice. 😀
    Kanns kaum noch erwarten, bis der Film ins Kino kommt…

    • 19. Februar 2010
      Antworten

      Ich auch, bin schon ganz hibbelig.. einziger Wermutstropfen ist, dass ich ihn mir auf Deutsch angucken muss, weil mich keine 10 Pferde mehr ins englische Kino hier in Ffm bekommen werden (Dreckschuppen)

  4. 19. Februar 2010
    Antworten

    Da mach ich später auch noch mit! Bin gespannt, was bei mir rauskommt! 🙂
    Lg Nine

  5. 18. Februar 2010
    Antworten

    Hihi, ich bin auch eine Alice. 😀

  6. 18. Februar 2010
    Antworten

    Das ist ja mal ne klasse Idee….Dein Testergebnis ist voll klasse 😉 das mit den weißen Kaninchen * ich liege unterm Tisch “ 😉 😆

  7. 18. Februar 2010
    Antworten

    Dein Ergebnis ist auch voll schön 🙂 Das ist doch ganz schön klasse: zu wissen, was man nicht will, ist wohl eine der wichtigsten Erkenntnisse, die man haben kann 🙂 Und nicht aufzuhalten zu sein, wenn man entschlossen ist – auch eine tolle Eigenschaft 🙂

  8. Natira
    18. Februar 2010
    Antworten

    Hatte ich bei Dir über „All about Alice in Wonderland“ gelesen? Diese Buchausgabe zu „Wizard of Oz“ habe ich ja (wirklich klasse Schnäppchen gewesen)…

    • 18. Februar 2010
      Antworten

      Nein, ich denke nicht, Natira. Aber das interessiert mich jetzt (das All about Alice in Wonderland).. wenn’s Dir wieder einfällt, teil es mir bitte mit 🙂

      • Natira
        18. Februar 2010
        Antworten

        hm… Ich weiß, daß ich das auf einem Bücherblog gelesen und sogar einen Kommentar zu dem Zauberer von Oz dagelassen habe. Es geht um folgendes Buch:
        http://www.amazon.de/gp/product/3203759500/ref=s9_simv_bw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1RNXBD82R38RPSPW99X9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=39812587&pf_rd_i=299956

        Als ich eben ganz finx bei amazon war und den Preis für die deutsche Ausgabe gesehen habe, ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen … Bei Bücher.de, zvab.com etc. wird man auch nicht fündig. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und mir eine der auf Lager (noch) befindlichen englischen Ausgaben bestellt. Zwar habe ich mit english-reading so meine Probleme, aber diese Ausgabe ist es mir wert, zumal ich den Zauberer von Oz in dieser „Komplett“Ausgabe schon bei mir stehen habe (allerdings auf deutsch). Lg Natira

        • 18. Februar 2010
          Antworten

          Wow 😯 Das sind in der Tat stolze Preise. Aber für so ein Buch.. toll.

          • Natira
            18. Februar 2010

            Ich freue mich jetzt auf die englische Version – Gut, daß wir darüber geschrieben haben, sonst wäre die englische Ausgabe vielleicht auch vergriffen, wenn ich wieder über den Kauf nachgedacht hätte …

  9. 18. Februar 2010
    Antworten

    Oh schön, den Test mache ich auch!
    Ich liiiiebe die Geschichte nämlich ebenfalls 🙂

    Viele Grüße
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.