Das Bild zum Sonntag…

22 Kommentare

  1. 5. August 2010
    Antworten

    *grins* einfach wunderschön, ich möchte ihn anfressen den süßen Buben 🙂

  2. 4. August 2010
    Antworten

    Ist das schön! 🙂
    Ich bin spät, ich weiss 😳
    Sorry!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. 3. August 2010
    Antworten

    🙂
    War ja anscheinend ein relaxed Sunday 😆 😉

    Süß wie er da liegt

    LG
    Marlene

  4. 3. August 2010
    Antworten

    Hach, was eine absolute Entspannung. Geniales Foto 🙂
    Es ist so schön friedlich….

  5. 3. August 2010
    Antworten

    Oja, das ist wirklich ein süsses Foto. Cool. Dein Kater sieht wirklich sehr entspannt aus.

    Lg

  6. 2. August 2010
    Antworten

    Hihi, ja da fühl‘ ich mich an unseren Sonnenanbeter erinnert! Schön, wenn ein Foto es schafft lebhafte Erinnerungen wachzurufen. 🙂

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  7. 2. August 2010
    Antworten

    hihi, einfach mal alle viere von sich strecken =D

  8. 2. August 2010
    Antworten

    Es ist zwar schon Montag, aber du hast mir den Tag gerettet. *lol*

  9. 2. August 2010
    Antworten

    Genau das zu tun – nämlich faulenzen bis der Arzt kommt! – nehm‘ ich mir jeden Sonntag vor. Und wie sehen die Sonntage in der Realität aus?

    Antwort: Arbeitsintensiv!

    Da ich von Montags bis Freitags arbeite, dann auch noch zeitlich gesehen ziemlich sprunghaft, bleibt mir nix anderes übrig, als meine Wohnung an den Wochenenden auf Vordermann zu bringen! Bäh…hass‘ das!

    LG
    Malina!

  10. Jenny
    1. August 2010
    Antworten

    Genial, genial, genial! *kreisch*

  11. 1. August 2010
    Antworten

    Alle Viere von sich strecken, nichts tun, nur rumliegen. Ein herrliches Bild zum Sonntag!

  12. Jessi
    1. August 2010
    Antworten

    Och neeeeee *kreisch* is das niedlich!!! Ich dreh durch!!! Mogli is gestern genauso hier rum gekullert!!! Sie sind aber auch zu niedlich die kleinen Scheißer!! 🙂

      • Jessi
        2. August 2010
        Antworten

        Ja ich musst halt auch mal meinen Senf dazu geben! 😉

          • Jessi
            3. August 2010

            Ich gelobe Besserung! 🙂

  13. 1. August 2010
    Antworten

    oh ja sonne und entspannung …
    danke 🙂
    und auch euch noch einen schönen sonntag abend!!!

  14. 1. August 2010
    Antworten

    Was für ein super entspanntes Bild.
    Bezweifle, das mein Start in die Woche so entspannt wird 🙁
    Aber, dann werde ich mir einfach das Bild öfter angucken. So süß
    LG
    Danny mit den LuLs

    • 1. August 2010
      Antworten

      Hallo Danny, willkommen! Meine wird auch alles andere als entspannt… Aber für solche armen Geschöpfe, wie wir es sind, habe ich das Bild eingestellt 🙂

    • 1. August 2010
      Antworten

      😆 Das passt ja tatsächlich wie die Faust auf’s Auge!

  15. 1. August 2010
    Antworten

    Das Bild zum Sonntag … der Brüller. Das nenne ich mal Entspannung pur *ggg*

    Wünsche dir auch einen entspannten Start in die Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.