Blogbuttons

Ich find ja die Blogbuttons absolut bezaubernd, die man überall mal so sieht und vor einigen Wochen habe ich die Blogwiese entdeckt und bei Cindy kann man einen Button „in Auftrag stellen“, schaut hier. Die Tage habe ich dann meinen eigenen Blogbutton bekommen, juhu! Dankeschön an die Blogwiese!

– ist auch in der Sidebar zu sehen, zum mitnehmen und verlinken und so :mrgreen:

2 Kommentare

  1. 7. Januar 2010
    Antworten

    Sieht super aus 🙂

    sind das Links Mini-Pfötchen oder eher noch ne Art Stern /Blumen

    LG

    • taytom
      7. Januar 2010
      Antworten

      😳 Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht 😳 Für mich sieht’s aus wie Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.