2. Zwischenbericht: WC Frisch Frische-Kreisel

Das fällt mir schon seit Montagabend auf, muss das jetzt kurz berichten. Wir haben ja die Duftrichtung Zitronengras und die riecht so extrem, dass der ganze Flur danach riecht. Da im Badezimmer ja auch eins der Katzenklos steht, ist diese Tür nie ganz geschlossen. Der Duft des Frische-Kreisel verteilt sich also im gesamten Flur. Das finde ich sehr unangenehm, da ich den Duft im Bad zwar nicht übel finde, aber im Flur möchte ich nicht, dass es nach Klo riecht. Eventuell werde ich in ein paar Tagen mal die Aqua-Duftrichtung testen. Hoffentlich riecht die nicht auch so extrem.

5 Kommentare

  1. 23. Dezember 2009
    Antworten

    Hmmm, kennt ihr die Vanilie-Duftbäume. Ne Freundin von mir hatte das mal im Auto und ich kam mir vor wie auf’m WC 😀 Ich mag es auch lieber alles dezent im Duft *hihi*

    Wie reagieren deine Süssen denn auf den Duft …. eigentlich ist ja Zitrone abstoßend für Katzennasen?

    LG

    • taytom
      23. Dezember 2009
      Antworten

      Wuah *schauder* Ja, ich kenne diese Duftbäumchen. Meine Jungs kümmert der Geruch eigentlich gar nicht – zumindest lassen sie sich nichts anmerken.

  2. 23. Dezember 2009
    Antworten

    uiii, das würde mir auch nicht gefallen wenn das ganze Haus nach diesem Toilettenbrummkreisel riechen würde *lach*

  3. 23. Dezember 2009
    Antworten

    Ich teste gerade die Aquarichtung (den blauen Kreisel) und der riecht nicht so extrem. Wir haben ja die Badtür auch offen wegen dem Katzenklo und der Flur riecht nicht nach Klo 🙂

    • taytom
      23. Dezember 2009
      Antworten

      Das lässt hoffen! Werde dem Zitronengras noch ein paar Tage eine Chance geben, doch dann wird gewechselt 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.